YEAH YEAH YEAHS: gewinnt Tickets für Konzert in Berlin am 06.05.13

Yeah Yeah Yeahs geben ein Konzert in Berlin: gewinnt TicketsWer auf Indie steht, ist in den letzten Jahren nicht an den Yeah Yeah Yeahs vorbeigekommen. Seit dem Jahr 2002 bringt die New Yorker Band Lärm, Glamour, Sex und Leidenschaft auf die Bühne und die Ohren. Die drei von Kritikern gefeierten Studioalben der Sängerin Karen O, des Gitarristen Nicholas Zinner und Schlagzeugers Brian Chase waren jeweils für den Grammy “Best Alternative Music Album“ nominiert. Am 16. April erschien ihr neues Werk “Mosquito” und wir freuen uns wie die Schneekönige, dass sie genau deshalb einen guten Grund haben, mal wieder in unseren Gefilden vorbeizuschauen! Leider währt ihr Gastspiel nur kurz und so können sich lediglich ihre Fans in Berlin an Hympen wie “Gold Lion”, “Heads Will Roll” oder “Zero” erfreuen.

Das Gute: Wir verlosen 1×2 Tickets für ihr Konzert am 6. Mai in der Columbiahalle in Berlin!

Wer die begehrten Tickets gewinnen möchte, schaut bis zum 30.04. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie mit “Gefällt mir” (wenn euch unsere redaktionellen Inhalte gefallen) und schreibt uns kurz und knackig unter unseren Verlosungsbeitrag von den YEAH YEAH YEAHS, dass ihr unbedingt in der Columbiahalle in Berlin dabei sein wollt.

Yeah Yeah Yeahs im Internet
Homepage: www.yeahyeahyeahs.com
Facebook: www.facebook.com/yeahyeahyeahs
Twitter: www.twitter.com/YYYs

http://www.youtube.com/watch?v=8tEl8METL8c