The National und St. Vincent im Doppelpack: Wann kriegt man schon einmal solch ein hochwertiges Zweiergespann serviert? Erst vor ein paar Monaten hatten wir das Vergnügen Annie Clark auf ihrer Headliner-Tour zu erleben. Regelrecht den Kopf verdreht hat uns die begnadete Sängerin und Gitarristin. Auch der letzte Besuch von The National liegt noch gar nicht so lang zurück. Vielleicht ein Grund, warum die Zitadelle Spandau in Berlin nur halbgefüllt erschien. Schade für die Zuhausegebliebenen, denn Matt Berninger und seine Band zeigten sich in absoluter Höchstform. Wir haben die besten Augenblicke mit der Kamera eingefangen. Viel Spaß damit!

>> Alle Fotos von The National @ Zitadelle Berlin findest du auch auf Flickr

>> Alle Fotos von St. Vincent @ Zitadelle Berlin findest du auch auf Flickr

Links:
The National: www.americanmary.com
Mistaken For Strangers Movie: www.mistakenforstrangersmovie.com
St. Vincent:www.ilovestvincent.com