Seit 1994 rocken The Dandy Warhols nun die Bühnen der Welt. So auch am 6 Juli im Abart in Zürich. Vier Artisten, 14 Jahre Musik, sieben Alben und schlappe 800 Konzerte, das ist das Rezept um Zürich zu rocken und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen!

Geschlagene drei Stunden rockten, feierten und schmetterten The Dandy Warhols einen Titel nach dem anderem von der engen, offenen Bühne des Abart ins tobende Publikum. Man möchte meinen, es gäbe keinen optimaleren Ort als das Abart für eine solch starke Liveband wie The Dandy Warhols, welche förmlich zum Anfassen nahe am Publikum waren. Selbst auf die sonst übliche Absperrung wurde verzichtet. Auch eine Vorband gab es nicht. Wer noch Energie, Kraft und Ausdauer besaß, konnte es nach der unbeschreiblich geilen Performance mit dem DJ der Dandy Warhols und Courtney, Zia, Brent und Peter noch richtig Krachen lassen und feiern bis in die frühen Morgenstunden.

THE DANDY WARHOLS

» Zu allen Bildern von The Dandy Warhols

http://www.myspace.com/thedandywarhols
http://www.dandywarhols.com/